zum Seitenanfang

Immatrikulation von Ulrich Ioh. Fridericus Daries

Transkription normierte Angaben
Semester: 1760 Mich. (Bützow)
Nummer: 11
Datum: - . 10 . 1760
Vorname: Ulrich Ioh. Fridericus Ulrich Johannes Friedrich
Nachname: Daries Darjes
Herkunft: Warensis Waren (i. Meckl.)
Weitere Angaben: Rostochii inscripti
Bemerkung: Nr. 1-11 geklammert!
Bemerkung (Semester): Vorangestellte Bemerkung zu den Einschreibungen Nr. 1-30: "Noch vor dem wircklichen Anfang der Universitaet, vom 1. bis 20ten Octobris, sind inscribiret worden:"
weitere Immatrikulationen:

1758 Ost., Nr. 6

1761 Mich. (Bützow) - Jur. Fak., Nr. 4

1770 Mich. (Bützow) - Jur. Fak., Nr. 1

Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Christoph Wegner, am Fri Mar 13 03:13:47 CET 2015
(Ulrich) Johann Friedrich Darjes, Dr. jur., Sohn des Pastors Johann Friedrich Darjes (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100022898) in Waren, war später Hof- und Landgerichtsfiskal in Güstrow.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Weitere Informationen

GND: 121319032
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden