zum Seitenanfang

Immatrikulation von Tymmannus Iohannis

Transkription normierte Angaben
Semester: 1419 Mich.
Nummer: 150
Datum: - . - . 1419
Vorname: Tymmannus Timann
Nachname: Iohannis Johannis

Nutzerkommentare

Christoph Wegner, am Tue Apr 23 15:47:37 CEST 2013
Tideman Johannis, auch Johannes Tileman genannt, ebenfalls zu Rubenow's Freunden und Mitstiftern der Universität Greifswald gehörend, zeichnete sich als Jurist aus, war Doctor beider Rechte und Canonicus am Dome zu Riga. Er führte im Jahre 1426 und 1432 das Rectorat zu Rostock, blieb aber in Greifswald zurück, wo er vor dem Jahre 1456 starb.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Kontakt:
Universitätsarchiv
universitaetsarchiv(at)uni-rostock.de

Weitere Informationen

GND: 136317529
weitere Informationen folgen ...