zum Seitenanfang

Immatrikulation von Martinus Gloden

Transkription normierte Angaben
Semester: 1501 Ost.
Nummer: 14
Datum: 4 . 5 . 1501
Vorname: Martinus Martin
Nachname: Gloden Gloeden
Herkunft: de Ruppin Ruppin, Alt-
Titel, Stand ...: Dns.
Herr
utriusque iuris doctor
Graduierter
Gebühr: fuit honoratus per universitatem
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Christoph Wegner, am Sat Sep 28 13:27:36 CEST 2013
Martin Gloden/Glöden war ein Jurist des 15./16. Jahrhunderts; er lehrte an der Universität Rostock, wo er im Jahre 1501 das Amt des Rektors bekleidete.
Siehe auch: "Martin Gloden (ID: 1357098177)", in: RAG, Repertorium Academicum Germanicum. URL: http://www.rag-online.org/gelehrter/id/1357098177 (Abgerufen: 28. September 2013).

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Kontakt:
Universitätsarchiv
universitaetsarchiv(at)uni-rostock.de

Weitere Informationen

GND: 1044187263
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden