zum Seitenanfang

Immatrikulation von Samuel Simon Witt

Transkription normierte Angaben
Semester: 1760 Mich. (Bützow)
Nummer: 81
Datum: 4 . 3 . 1761
Vorname: Samuel Simon Samuel Simon
Nachname: Witt Witte
Herkunft: Mecklenburgicus Mecklenburg
Weitere Angaben: Rostochii inscriptus
Bemerkung (Semester): Vorangestellte Bemerkung zu den Einschreibungen Nr. 1-30: "Noch vor dem wircklichen Anfang der Universitaet, vom 1. bis 20ten Octobris, sind inscribiret worden:"
weitere Immatrikulationen:

1755 Mich., Nr. 21

1761 Mich. (Bützow) - Phil. Fak., Nr. 2

Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Christoph Wegner, am Mon Oct 24 00:00:00 CEST 2011
Samuel Simon Witte (geb. 18.12.1738 in Röbel; gest. 14.11.1802 in Rostock) war ein Theologe und Philosoph sowie Professor an den Universitäten in Bützow und Rostock.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Kontakt:
Universitätsarchiv
universitaetsarchiv(at)uni-rostock.de

Weitere Informationen

GND: 117420751
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden