zum Seitenanfang

Immatrikulation von Iohannes Nigeman

Transkription normierte Angaben
Semester: 1470 Ost.
Nummer: 108
Datum: 5 . 10 . 1470
Vorname: Iohannes Johannes
Nachname: Nigeman Neumann
Gebühr: ddt. 2 mr.

Nutzerkommentare

Kresspahl, am Mon Feb 02 22:45:38 CET 2015
https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Nigemann (das mit dem Hochschullehrer in Rostock ist vllcht etwas gewagt, aber der CPR wirds schon richten...; es wird jedenfalls schon ein routinierter Verhandler gewesen sein, den sie da in die Delegation aus Ratsherrn, Bürgerauschuss und Professoren aufgenommen haben, das spräche für ihn...)
Kresspahl, am Thu Feb 06 14:41:22 CET 2014
Eventuell der Sekretär des Hansekontors in Bergen (Amtsvorgänger von Dietrich Brandes) und sp. Ratssekretär in Rostock.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Kontakt:
Universitätsarchiv
universitaetsarchiv(at)uni-rostock.de

Weitere Informationen

GND: 1070075744
weitere Informationen folgen ...