zum Seitenanfang

Immatrikulation von Iacobum Christianum Fridericum Schmidt

Transkription normierte Angaben
Semester: 1789 Jul.
Nummer: 42
Datum: 16 . 3 . 1790
Vorname: Iacobum Christianum Fridericum Jakob Christian Friedrich
Nachname: Schmidt Schmidt
Herkunft: Megapol. Mecklenburg
Studienfach: cult. theol. Theologie
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Julia Kehm, am Mon Oct 05 16:01:21 CEST 2015
(Jakob) Christian (Friedrich) Schmidt (geb. 25.5.1772 in Waren, gest. 22.6.1847 in Lübz) war Pastor; Sohn des Präpositus Friedrich Traugott Schmidt (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100006255); war ab April 1799 Pastor in Moisall; von Mai 1808 bis zu seinem Tod Pastor und Präpositus in Lübz.
Christian Wedell, am Tue Jul 26 00:00:00 CEST 2011
Pastor, *28.5.1775 Waren. Seit 1800 Prediger in Moisall bei Bützow, 1808 Präpositus und Kirchenprovisor in Lübz

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Kontakt:
Universitätsarchiv
universitaetsarchiv(at)uni-rostock.de

Weitere Informationen

GND: 123529476
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden