zum Seitenanfang

Immatrikulation von Hadrianus Triludenius a Munsicht

Transkription normierte Angaben
Semester: 1610 Mich.
Nummer: 13
Datum: - . 12 . 1610
Vorname: Hadrianus Triludenius Hadrian Triluden
Nachname: a Munsicht Mynsicht
Herkunft: Ottenst[einensis?] Ottenstein (welches?)
Titel, Stand ...: Mgr.
Graduierter
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Silvia Engel, am Sun May 15 00:00:00 CEST 2011
Mynsicht, Adrian von, eigentl. S(e)umenicht, Pseud. Tribudenius, Hinricus Madathanus, Harmannus Datichius, Mediziner, Apotheker, * um 1588 Lügde oder Ottenstein (Herzogtum Braunschweig), † Ende Oktober 1638 Schwerin. M. studierte in Helmstedt und Rostock und wurde zum Dr. med. promoviert. Danach war er als Leibarzt tätig.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Kontakt:
Universitätsarchiv
universitaetsarchiv(at)uni-rostock.de

Weitere Informationen

GND: 117624756
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden