zum Seitenanfang

Immatrikulation von Henricus Iacobus Sivers

Transkription normierte Angaben
Semester: 1727 Ost.
Nummer: 60
Datum: - . 10 . 1727
Vorname: Henricus Iacobus Heinrich Jakob
Nachname: Sivers Sievers
Herkunft: Lubecensis Lübeck
Studienfach: th. st. Theologie
weitere Immatrikulationen:

1728 Ost. - Phil. Fak., Nr. 10

1728 Ost. - Phil. Fak., Nr. 6

Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Kresspahl, am Mon Oct 13 22:44:26 CEST 2014
Sein studentisches Stammbuch befindet sich in der Stiftbiblothek Skara in Schweden.
Silvia Engel, am Fri Jun 17 00:00:00 CEST 2011
Sivers, He(i)nrich Jakob, evang. Theologe, Schriftsteller, * 8.4.1709 Lübeck, † 8.8.1758 Tryserum (Schweden). S. war 1730 Herausgeber der Wochenschrift „Der satyrische Patriot“. Er veröffentlichte Gelegenheitsdichtungen, Predigten und Festreden in deutscher, schwedischer und lateinischer Sprache.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Kontakt:
Universitätsarchiv
universitaetsarchiv(at)uni-rostock.de

Weitere Informationen

GND: 128896124
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden