zum Seitenanfang

Immatrikulation von *Christophorus Redeker

Transkription normierte Angaben
Semester: 1666 Mich.
Nummer: 31
Datum: - . 4 . 1667
Vorname: *Christophorus Christoph
Nachname: Redeker Redeker
Herkunft: Osnabruga-Westph. Osnabrück
Weitere Angaben: {Renovavit matriculam anno 73 et anno 1683 professor Codicis hic factus}
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Silvia Engel, am Wed Jun 01 00:00:00 CEST 2011
Redecker, Christoph, Jurist, Bibliothekar, * 10.11.1652 Osnabrück, † 15.6.1704 Rostock. R. studierte in Rostock die Rechte und wurde 1682 zum Dr. jur. promoviert. Seit 1685 war er o.Prof. der Rechte an der Univ. Rostock und seit 1686 auch Bibliothekar an der Universitätsbibliothek. 1693 wurde R. Bürgermeister von Rostock.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Kontakt:
Universitätsarchiv
universitaetsarchiv(at)uni-rostock.de

Weitere Informationen

GND: 12840776X
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden