zum Seitenanfang

Immatrikulation von Helmoldus Lidren

Transkription normierte Angaben
Semester: 1425 Mich.
Nummer: 32
Datum: 26 . 1 . 1426
Vorname: Helmoldus Helmold
Nachname: Lidren Lidren
Herkunft: de Vltzen Ülzen (i. Hannov.)
Gebühr: 15 sol.
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Christoph Wegner, am Tue Apr 23 15:28:44 CEST 2013
Helmold von Ueltzen; 1436 Rektor der Universität Rostock; führte die Universität nach Greifswald und kehrte von dort nach Rostock zurück, wo er noch 1458 war.
Siehe auch: "Helmold Ultzen (ID: -1053153294)", in: RAG, Repertorium Academicum Germanicum. URL: http://www.rag-online.org/gelehrter/id/-1053153294 (Abgerufen: 23. April 2013).

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Weitere Informationen

GND: 1047174294
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden