zum Seitenanfang

Immatrikulation von Gotthard Frid. Wolff

Transkription normierte Angaben
Semester: 1741 Mich.
Nummer: 27
Datum: - . 4 . 1742
Vorname: Gotthard Frid. Gotthard Friedrich
Nachname: Wolff Wolf
Herkunft: Meclenb. Mecklenburg
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Christoph Wegner, am Wed Jan 14 14:18:17 CET 2015
Gotthard Friedrich Wolff (geb. 26.5.1722 in Kreien, gest. 3.3.1781 in Karbow) war Pastor; Sohn des Pastors Johann Wolff (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100000399); war von 4/1755 bis zu seinem Tod Pastor in Karbow; sein Großvater Joachim Dablow (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100035690) war sein Vorvorgänger in diesem Amt.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden