zum Seitenanfang

Immatrikulation von Carl Otto Hinrich Marquard

Transkription normierte Angaben
Semester: 1742 Mich.
Nummer: 16
Datum: 5 . 4 . 1743
Vorname: Carl Otto Hinrich Karl Otto Heinrich
Nachname: Marquard Marquard
Herkunft: Hamburgensis Hamburg
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Heini Scheuer, am Mon Feb 29 16:18:40 CET 2016
Carl Otto Heinrich Marquard (geb. 28.3.1721 in Collmar bei Glückstadt, gest. 19.11.1764 in Hamburg) studierte auch in Helmstedt, wurde wurde 1744 unter die Kandidaten des hamburgischen Ministeriums aufgenommen und war ab Oktober 1744 zunächst Pastor in Freiburg im Lande Kehdingen. Ab November 1762 war Marquard Pastor und Lector secundarius am Hamburger Dom.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Weitere Informationen

GND: 143694626
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden