zum Seitenanfang

Immatrikulation von Iacobus Brawer

Transkription normierte Angaben
Semester: 1593 Mich.
Nummer: 35
Datum: - . 2 . 1594
Vorname: Iacobus Jakob
Nachname: Brawer Brauer
Herkunft: Pomeranus Pommern
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Heini Scheuer, am Wed Nov 25 18:40:38 CET 2015
Jacob Brauer (geb. 1574 in Wolgast, gest. 1637 in Trent) studierte zuvor in Greifswald und später in Wittenberg, wo er zum Magister promoviert wurde. Von 1603 bis zu seinem Tode war Brauer Pastor in Trent auf Rügen.
Alexander Vogt, am Fri Sep 26 18:17:02 CEST 2014
Möglicherweise identisch mit: Jacob Brauer, (geb.??, gest.??) aus Pommern, war um 1604 evangelischer Geistlicher in Lindow (Synode Greifenhagen) im Reg.-Bezirk Stettin.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Weitere Informationen

GND: 120804743
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden