zum Seitenanfang

Immatrikulation von Friderich Gutzmer

Transkription normierte Angaben
Semester: 1695 Mich.
Nummer: 92
Datum: - . 5 . 1696
Vorname: Friderich Friedrich
Nachname: Gutzmer Gutzmer
Herkunft: Ratzeburgensis Megapol. Ratzeburg
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Heini Scheuer, am Wed Nov 19 21:59:12 CET 2014
Unter Umständen könnte es sich hierbei um Laurentius Friedrich Gutzmer handeln, dem 1670 geborenen Sohn des Ratzeburger Dompropstes Laurentius Gutzmer (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100050963). Er war von 1706 bis 1716 Pastor in Demern, dann kurzzeitig Pastor in Grambow, ehe er 1719 nach Groß-Grönau ging, wo er am 3.7.1720 starb.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Weitere Informationen

GND: 135931533
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden