zum Seitenanfang

Immatrikulation von Carl Johann Friedr. Wilh. Burmeister

Transkription normierte Angaben
Semester: 1834 Jul.
Nummer: 26
Datum: 29 . 4 . 1835
Vorname: Carl Johann Friedr. Wilh. Friedrich, Wilhelm
Nachname: Burmeister
Studienfach: Theologie Theologie
Herkunft: Teterow
Geschlecht: männlich
Bemerkungen: Schulz. a. Rostock v. 10. April 1835. II. Grad

Nutzerkommentare

Cornelia Stargardt, am Mon Mar 30 11:32:51 CEST 2015
Carl Johann Friedrich Wilhelm Burmeister (geb. 6.2.1816 in Teterow, gest. 26.1.1871 in Brenz) war Pastor; Sohn des Pastors Friedrich Dietrich Burmeister (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100010307); war ab 1847 Konrektor in Waren; ab 1853 Rektor und Hilfsprediger in Sülze; von September 1864 bis zu seinem Tod Pastor in Brenz.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)