zum Seitenanfang

Immatrikulation von H. C. Kleiminger

Transkription normierte Angaben
Semester: 1836 Jul.
Nummer: 4
Datum: 24 . 10 . 1836
Vorname: H. C. Hermann, Karl, Konrad, Konstantin, Christian, Christoph
Nachname: Kleiminger
Studienfach: Jura Jura
Herkunft: Ludwigslust
Geschlecht: männlich
Bemerkungen: -
Anmerkung der Bearbeiter: Die Initialen des Vornamens unklar, lauten auch auf Karteikarte H.C. könnte aber auch "HCJ" oder "HCI" sein.

Nutzerkommentare

Dieter Wolf, am Tue Apr 21 15:30:52 CEST 2015
Hermann Kleyminger aus Brüel verließ Michaelis 1833 das Parchimer Gymnasium und starb als Advokat in Grabow.
Kresspahl, am Tue Jul 10 00:00:00 CEST 2012
Studierte auch noch in Göttingen. Keine weiteren Angaben.
Herbert A. Peschel, am Sat May 19 00:00:00 CEST 2012
Es könnte sich um folgenden Studenten gehandelt haben: Kleiminger, Hermann C. Heinrich. Advocat, wurde Amts-Auditor in Grabow 15. Juni 1839, nahm seine Entlassung 27. März 1844.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)