zum Seitenanfang

Immatrikulation von F. Reder

Transkription normierte Angaben
Semester: 1858 Jul.
Nummer: 45
Datum: 18 . 4 . 1859
Vorname: F. Franz
Nachname: Reder
Studienfach: Medicin Medizin
Staatsangehörigkeit: Mecklenburg=Schwerin
Geburtsort: Rostock
Wohnort der Eltern: Rostock
Vater: Dr. med.
Geburtsdatum: 6 . 5 . 1835
Religion: evangelisch=lutherisch Evangelisch-Lutherisch
Geschlecht: männlich
Schule: Rostock
Besuchte Universitäten: Würzburg, Berlin
Bemerkungen: -
Anmerkung der Bearbeiter: War schon zuvor in Rostock immatrikuliert: 1853/54, Nr. 27, id 5308.

Nutzerkommentare

Christian Wedell, am Sat Jul 23 00:00:00 CEST 2011
Franz (Carl Anton) Reder war Arzt, *6.5.1835 Rostock, † 9.5.1899 Rostock; Sohn des Arztes August Reder (http://purl.uni-rostock.de/matrikel/100038976). 1861 praktischer Arzt in Penzlin, Mitte des Jahres Assistenzarzt an der Universitätspoliklinik Rostock bis zu seinem Tode.1891 Medizinalrat

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)