zum Seitenanfang

Dekanatsbuch
Promotion zum Doktor von Thomas Lindeman

Transkription normierte Angaben
Semester: Sommersemester 1605
Fakultät: Univ. Rostock / Juristische Fakultät
Nummer: 1
Vorname: Thomas Thomas
Nachname: Lindeman Lindemann
Herkunft: Hervordiensis Herford
Ereignis: Promotion zum Doktor
Datum: -
weitere Immatrikulationen:

1593 Ost., Nr. 13

Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Herbert A. Peschel, am Fri Feb 18 00:00:00 CET 2011
Vermutlich Prof. Dr. jur. Thomas Lindemann *1575 - 1632? Ein geachteter Bürger Rostocks, der der Besitzer des Grundstückes 67 (nach Grundregister) am Hopfenmarkt war. Das ist das Grundstück auf dem noch heute das Herzogliche Palais steht. Lindemann mußte Pacht an die Frater (Mönche) zahlen, es gehörte wohl zum Michaeliskloster.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Kontakt:
Universitätsarchiv
universitaetsarchiv(at)uni-rostock.de

Weitere Informationen

GND: 121563731
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden