zum Seitenanfang

Dekanatsbuch
Promotion zum Magister von Johann Gottfried Leue

Transkription normierte Angaben
Semester: Rektoratsjahr 1789/1790
Fakultät: Univ. Rostock / Philosophische Fakultät
Nummer: 5
Vorname: Johann Gottfried Johann Gottfried
Nachname: Leue Leue
Herkunft: -
weitere Angaben: Succentor bey der Güstrowschen Schule
Ereignis: Promotion zum Magister
Datum: 27.01.
Anmerkung der Bearbeiter: Ergänzung Schäfer aus weiteren Quellen
Interaktive Karte ein-/ausblenden

Interaktive Karte

Nutzerkommentare

Katleen Fritsch, am Sat Aug 22 17:49:50 CEST 2015
(Johann) Gottfried Leue (geb. 17.8.1760 in Salzwedel (Altmark), gest. 8.1.1832 in Stuer) war Pastor; Sohn des Nagelschmieds Johann Joachim Leue; war ab 1789 Succentor an der Domschule Güstrow; von Juni 1800 bis zu seinem Tod Pastor in Stuer.
Christoph Wegner, am Sat Aug 08 00:01:02 CEST 2015
Johann Gottfried Leue war von 1789 bis 1800 Succentor an der Domschule Güstrow; ging dann als Pastor nach Stuer.

Herausgegeben im Auftrag des Rektors der Universität Rostock von Kersten Krüger.
Rostock, online seit 2010.

(Liste der Mitwirkenden)

Weitere Informationen

GND: 1051946719
weitere Informationen folgen ...

Karte

Interaktive Karte
ein-/ausblenden